Schnüffelrunde (Social Walk)

In einer entspannten und harmonischen Atmosphäre begeben wir uns gemeinsam auf einen Gruppenspaziergang. Die Schnüffelrunde (Social Walk) bietet dir die einzigartige Gelegenheit, mit deinem Hund oder deinen Hunden in einer Gruppe zu üben, entspannt zusammen zu laufen. Je nach Gruppenzusammensetzung werden verschiedene Übungen eingebaut, um das Erlebnis noch interessanter und lehrreicher zu gestalten. Tauche ein in dieses Abenteuer und erlebe die besondere Verbundenheit eines gemeinsamen Spaziergangs, bei dem nicht nur die Hunde, sondern auch ihre Menschen im Fokus stehen. Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Zeit voller Freude, Lernen und Verbindung erleben.

Sei dabei und entdecke die Schönheit einer harmonischen Beziehung zwischen Mensch und Hund.

Eine Grundfitness sollte bei Mensch & Hund vorhanden sein.

Termin: ab 05.10.2024 samstags 15:00 Uhr, (60 Minuten); max. 8 Teilnehmende

Preis: pro Mensch-Hund-Team 15,-€